„Geben Sie acht! Alles andere ist riskant…“ Konzert im Rahmen des 29. Musikfest Altmark

temperamentvolle und berührende Chansons der 20/30er Jahre

Foto: Daniel Bartel

Die netten Koketten

Das Prignitz-Museum, beteiligt sich auch in seinem 120jährigen Jubiläum am 29. Musikfest Altmark 2024. Für dieses besondere Jubiläumsjahr des Prignitz-Museums hat das Organisationsteam rund um das Musikfest Altmark „Die netten Koketten“ geladen.

„Die netten Koketten“ bringen die Chansons der 20er Jahre mit modernem Twist zurück auf die Bühne und zeigen, dass Frau in keine Schublade gesteckt werden kann. Hier trifft liebevoll auf bedrohlich, sehnsüchtig auf männerverschlingend, nachdenklich auf impulsiv. Im Vordergrund: Die weibliche Gefühlswelt, die an Komplexität niemals verliert.

Charlotte Welling schlüpft in sämtliche Rollen, die die Lieder ihr bieten. Sie ist die Wilde, Intensive, singt und spielt mit allen Mitteln. Ihr Temperament ist unberechenbar.

Valerie Barth ist die Edle und Romantische. Ihr dynamisches Klavierspiel und ihre glockenklare Stimme treffen mitten ins Herz. Gänsehaut ist garantiert.

Los geht es am Sonntagnachmittag, 11.08.2024, ab 16 Uhr im Klosterhof des Havelberger Doms (bei schlechtem Wetter im Paradiessaal). Der Einlass startet bereits 15 Uhr. Karten für das Konzert können zum Preis von 12 Euro im Prignitz-Museum (Domplatz 3, 39539 Havelberg) erworben werden. Vorbestellungen sind ab sofort telefonisch unter 039387 – 21 422 möglich.

Ort: im Klosterhof des Havelberger Doms
Einlass: 15:00 Uhr
Eintritt: 12 €

Besuchen Sie gern auch eine andere Veranstaltung des 29. Musikfestes Altmark 2024. Es findet vom 10.08. bis 17.11.2024 statt. Nähere Informationen finden Sie unter www.musikfest-altmark.de

Finanziell wird das Musikfest Altmark vom Landkreis Stendal und dem Altmarkkreis Salzwedel getragen. Ideell und finanziell wird es zudem vom Land Sachsen-Anhalt, der Kreissparkasse Stendal und der Sparkasse Altmark West unterstützt.